Gästebuch

Hallo Freunde
Nun ist mein Gästebuch auch online!

Hi friends
The guestbook is online, now!

35 Kommentare

  1. Xavier

    Hallo!

    Sehr schöner Bericht über den Iran.

    Schreibt man Tabris (Täbris) nicht Tabritz? egal.

    Gruss
    Xavier

    Antworten
  2. Roger Müller

    Hoi Stephan
    Habe soeben Dein Video angeschaut / bestaunt wo Du mit dem Kajak in Köln warst. Diese Hohenzollerbrücke über den Rhein – dort war ich auch schon. Und den Kölnerdom habe ich auch schon bestiegen. Und der Rhein dort – gigantisch.
    Da hast Du viele schöne Erinnerungen heim gebracht. LG Roger / vom Glarnerland

    Antworten
    1. Stephan Kistler (Beitrag Autor)

      Hoi Roger
      Ja dieser Teil meiner Reise war sehr speziell, da ich noch nie so etwas gemacht habe.
      Bis bald
      Stephan

      Antworten
  3. Inge und Helmut Hartung

    Servus Stefan,
    wir haben Deinen Blog über den Oman gelesen und uns gefreut, daß du uns erwähnt hast.
    Das Plateau des Jebel Shams haben wir mit den Rädern geschafft. Hat zwar ziemlich „Körner “ gebraucht,war aber ein tolles Erlebnis.Insgesamt sind wir im Oman 1650 km geradelt und hatten dann noch eine Relaxwoche bei Tochter , Schwiso und Enkelkind. Momentan ist unsere Tochter mit Lisa für 6 Wochen in Deuschland. Für nächsten Winter ist die Idee, in den Iran zu Fliegen und von dort aus zu radeln.Iran, Musandam, nochmal Omans Norden und dann wieder nach Abu Dhabi.Wenns klappt haben wir 2 Monate Zeit.
    Dir wünschen wir weiterhin tolle Erlebisse und unfallfreies Radeln.
    Liebe Grüße
    Helmut und Inge

    Antworten
  4. Margrit

    Great to meet you in Nairobi!

    Antworten
    1. Stephan Kistler (Beitrag Autor)

      Nice to meet you too! See ya in South Africa.

      Antworten
  5. Rolf Hassel

    Lieber Stefan,

    wir hatten Dich kurz auf der Insel Hormoz (als Tagesurlauber aus Deutschland) getroffen und nur ein kurzes Gespräch mit Dir neben Deinem „geparktem“ Fahrrad geführt. Wir haben Deine Tour weiterverfolgt und können Dir jetzt auch mailen. Wir sind weiterhin beeindruckt und wünschen Dir das Beste auf Deiner Tour.

    Jutta&Rolf Hassel

    Antworten
    1. Stephan Kistler (Beitrag Autor)

      Hoi mitenand
      Das freut mich 2 neue Fans zu haben.
      Der Bericht vom ersten Land in Afrika wird spannend, doch für mich war es Horror pur.
      Schöne Grüsse
      Stephan

      Antworten
  6. Martin

    Hallo Stefan!
    Martin aus Yazd sendet dir alles gute zum neuen Jahr. Hoffe du bist bei guter laune und dein rad ist noch voll funktionstüchtig. Bin aktuell auf Sansibar und werde am kommenden Dienstag wieder in die Heimat fliegen. In Afrika sind nebenbei einige Radler unterwegs. Dir noch alles gute, bleib gesund und TOI TOI TOI für deine Reise.

    Martin

    Antworten
  7. Ste K.

    Hey Stephan

    Etz weisi gar nüm wasi gnau im Internet am Sueche gsi bin (glaub Idee für e Veloreis im Baltikum?) und gse es Bild vo dier uf google und ha sGfühl gha, dä kenni doch. Mer sind üs vor Jahre mal ider Fründehütte und speter mal ider Jenatschhütte begägnet – vilicht erinnerisch di au no 😉
    Uf all Fäll wünschi e gueti Reis, tönt spannend.

    Gruess Stephanie

    Fahre au es Tout terrain – gueti Wahl 🙂 !

    Antworten
  8. Roger Müller

    Sali Stefan
    Immer mal wieder verweile ich auf Deiner tollen Homepage wo Du Deine Reisen eindrücklich mit Text und Bild kommentiert. Es packt mich selber das Fernweh..

    Antworten
  9. Corinne

    Hi, it’s me again!!!
    You are invit me to follow you,
    Now i watching you, Be carreful!!!!
    Si do we dream…
    Corinne, the ghost, the clown…
    Kiss

    Antworten
  10. Roger Müller

    Sali Stephan
    Habe gerade gesehen, dass Du auch Wien bereist hast und vor dem Stephans-Dom fotografiert wurdest. Schön dort. Ich war auch in Wien – und sogar oben auf dem Dom. Liebe Grüsse Roger

    Antworten
  11. Christoph

    Hallo Stefan
    Alles klar? Cool ist es Deine Berichte zu lesen. Viele grüsse und viel Spass.

    Antworten
    1. Stephan Kistler (Beitrag Autor)

      Hoi Christoph
      Alles paletti, danke! Bin grad in Wien acho. Mal luege weles Reisemittel ich als nächstes unter de Arsch chläme 😉
      Lg Stephan

      Antworten
  12. Marlen

    Gratuliere zu deiner neuen Homepage. Sieht echt professionell aus.
    Wünsche dir ne unfallfreie weiterfahrt.
    Grüessli Marlen

    Antworten
  13. Lisa

    (Montag, 25 Mai 2015 18:11)

    Sorry Stephan,
    zuvor hattest Du es gerade noch erwähnt, ohne Adresse kein Lebenszeichen!
    Gestern schrieb ich Dir noch mit ohne ;o)
    Über eine gelegentliche Info, wie weit Du gekommen bist auf Deiner Tour,
    freuen sich Lisa mit Hans, Änni und Steffi! Wir wünschen Dir freundliche Temperaturen)

    Antworten
    1. Stephan Kistler (Beitrag Autor)

      Hoi Lisa
      Ich habe Dir ein Email geschrieben. Hast Du oder die Steffi es gesehen?
      Liebe Grüsse
      Stephan

      Antworten
  14. Lisa

    (Sonntag, 24 Mai 2015 20:06)

    Hallo Stephan,
    durch Dimitri Schock weiß ich nun, daß Du am 19. Mai, hinter Meppen angekommen bist.
    Ich traf Dich, frierend am Rhein, in Heidesheim/Heidenfahrt, kurz vor Bingen.
    In Koblenz wartete hoffentlich ein warmer Schlafsack auf Dich, denn die Temperatur, war eher unfreundlich. Ich war mit Hans und unserer 92jährigen Änni unterwegs, als wir uns begegneten.
    Bevor Du in Heidesheim/Heidenfahrt wieder los bist, haben wir noch ein Foto gemacht. (Leider haben wir keine Digicam und ich kann Dir das Bild nicht elektronisch senden).
    Wir kamen damals über Dein „gruezi“ ins Gespräch und meine Aufenthalte in Solothurn.
    Leider kann ich nur hier über das Gästebuch Deine Reise verfolgen und fragen wie es Dir geht.
    Spontaner, kurzer Gruß wäre nett.
    Weiterhin eine gute Zeit, wünschen Lisa, mit Hans, Änni und Steffi (die Physikerin :o)

    Antworten
  15. Dimitri Schock

    (Dienstag, 19 Mai 2015 09:52)

    Hallo Stephan, ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen. Rein zufällig haben wir uns auf der Ems hinten Meppen begegnet. Wir mit Nachbarn auf einer Fahrradreise nach Emden und du allein auf der Reise durch die ganze Welt. „Hallo! Wie geht’s? Wo fährst du hin?“ – so einfach werden die Gespräche auf einer großen Reise begonnen. Immer wieder war du und dein Vorhaben ein Thema. Ich wünsche dir gutes Gelingen und viele interessante Begegnungen auf deiner Reise. Viele Grüße!

    Antworten
  16. Roger

    (Sonntag, 03 Mai 2015 09:47)

    Hoi Stephan
    Wenn man die vielen Berichte liest – Bilder sieht – dann wäre ich am liebsten bei Dir.
    Komm gesund und munter wieder heim. LG Roger

    Antworten
  17. Björn Schürpf

    (Samstag, 02 Mai 2015 08:39)

    Hallo Stephan wünsche dir alles gute auf deiner Reise und viel Erfolg! Gruß

    Antworten
  18. Kistler

    (Montag, 27 April 2015 14:43)

    schreibe bald einen Bericht wir sind gespannt wie Regenschirme.
    Toll wie weit Du schon gekommen bist. Grüssli Mami und Papi

    Antworten
  19. Andreas

    (Mittwoch, 15 April 2015 16:18)

    Hi mein „kleiner“ Cousin !
    Wünsch dr ganz vill tolli Erläbnis u. Bekanntschafte. Vill Spass und Erfüllig uf dim Trip.
    Bisch en verruckte Kerli. Pass uf dich uf !
    Grüessli, Andreas

    Antworten
  20. Ramin

    (Dienstag, 07 April 2015)

    Hey Stephan – Habe soeben eine SMS von meiner Frau erhalten mit dem Link zu deiner Webseite. Du hast jetzt einen vollen Bauch vom „Brätlen an der Aare“ mit Ihnen und etwas mehr Geld im Sack für deine Reise 🙂 Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg auf deinem Trip – all the best!

    Antworten
  21. Stef

    (Sonntag, 05 April 2015 14:08)

    Hoi Stephan

    Alles Gute und nur das Beste.
    Wenig platte Reifen und viel Rückenwind. Wo bisch jetzt?

    Gruess Stef

    Antworten
  22. Conny

    (Dienstag, 31 März 2015 11:46)

    Hi Stefan,
    Habe den Bericht in der Zeitung gesehen und gedacht denn kenn ich doch 🙂 (*Nachtgespräch Rotondohütte Dezember*) Ich wünsche Dir einen ganz guten Start und viele schöne Erlebnisse unterwegs. Reisen, Berge und Zeit, besser kann man die Bausteine im Leben wohl nicht kombinieren! Viel Glück unterwegs!

    Antworten
  23. Cornel

    (Freitag, 27 März 2015 20:03)

    Es gibt wenige Leute, auf die ich neidisch bin… wünsche Toi Toi Toi auf der ganzen Route, sowie in technischer wie auch in menschlicher Hinsicht! Werde deine Berichte regelmässig mit Spannung verfolgen!
    LG aus Kilchberg

    Antworten
  24. Stefan

    (Freitag, 27 März 2015 00:15)

    Hoi Stephan

    Nur am 29.3 ist das Wetter noch gut. Was meinst Du zum Start in der Nähe von Andermatt? Mit Ski und Gleitschirm aufs Rorspitzli?

    Gruess Stefan

    Antworten
  25. Thomas vom Jimdo-Support

    (Montag, 09 März 2015 15:11)

    Hallo Stephan! Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben.

    Antworten
  26. Edith & Hans

    (Mittwoch, 11 Februar 2015 06:22)

    Da hast du aber etwas Grosses vor. Viel Glück und coole Momente. Wir hören uns.
    Edith & Hans

    Antworten
  27. Globegliders

    (Mittwoch, 28 Januar 2015 13:39)
    Hoi Stephan, schöne Seite! Wir wünschen dir eine gute Reise und falls du Kontakte von Pilotrn in Südamerika brauchst können wir dir gerne weiterhelfen 🙂
    Gruess
    Moritz und Eliane

    Antworten
  28. Roger

    Hoi Stefan
    Toll, Deine Seite. Gerne schaue rein.
    LG
    Roger

    Antworten
  29. Marlen

    Das ist was gegangen, toll.
    Weiterhin gute Vorbereitung und viel Erfolg bei der Sponsorensuche.

    Antworten
  30. nadja

    Cooli site
    Viek spass 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share This